CCV-Online-Event mit Calabrio am 16. Februar
Am Donnerstag, 16. Februar 2023
“Erfolg durch den Dreiklang Personalplanung, Strategieanpassung und
Das Thema
Bei unserem Kunden ROLAND Assistance durften wir die Verbesserung der Personalplanung und Anpassung der Contact Center Strategie begleiten. Mirko Wilhelm, Leiter Workforcemanagement, berichtet über den gemeinsamen Weg und die positiven Effekte von einem zufriedenen Team.
- Schlanke und effiziente Personalplanung mit Calabrio WFM
- Vorher – nachher: Kleinteilige Prozesse in große Linien überführt
- Auswirkungen auf die Mitarbeiterzufriedenheit
Im Dialog mit unserem Kunden, der ROLAND Assistance, werden wir die Herausforderungen, Lösungen und Ergebnisse vorstellen und möchten anschließend mit den Teilnehmern in eine interaktive FAQ-Runde übergehen.
Die Referenten
Mirko Wilhelm, Leiter Workforce Management, ROLAND Assistance
Der Diplom-Betriebswirt (BA), Fachrichtung Versicherungswirtschaft, leitet bei ROLAND Assistance das Workforce Management, welches für ROLAND Rechtsschutz, Jurpartner sowie drei Contact Center der ROLAND Assistance Leistungen rund um Forecasting und Dienstplanung erbringt.
https://www.roland-assistance.de/
Stefan Bodenbach, Territory Account Manager, Calabrio
Stefan ist Territory Account Manager D-A-CH bei Calabrio. Er ist verantwortlich für den Aufbau, die Weiterentwicklung und Pflege der Kundenbeziehungen und verantwortet die Bereiche Direkt- und Partnervertrieb. Mit über 24 Jahren Erfahrung im Projektmanagement wirkte er in der Abwicklung und Verwaltung nationaler und internationaler Projekte mit – davon 22 Jahre im Bereich Customer Contact Center und Professional Services.
Anmeldung
Anmeldung CCV-Online-Event mit Calabrio
Anmeldung CCV-Online-Event mit Calabrio
Die Anmeldung zum Online-Event ist kostenfrei. Ihren Zoom-Teilnahmelink erhalten Sie mit der Bestätigungsmail von der CCV-Geschäftsstelle. Wir bitten darum, am Event mit offener Kamera teilzunehmen, um den Austausch untereinander möglich zu machen.
Über Calabrio
Calabrio hilft Call-Centern auf der ganzen Welt, ihre Kunden zu verstehen, ihren Kundenservice zu optimieren und ihre Mitarbeiter zu motivieren. Mit unserer markführenden, Cloud-basierten Software-Suite für Personaleinsatzplanung, Qualitätsüberwachung und Anrufanalyse haben Sie alle Werkzeuge, die Sie brauchen, um Ihren Kundenservice zukunftsfähig zu machen. Da Entwicklung und Support seit über 25 Jahren in Schweden angesiedelt sind, kombinieren wir globale Innovation mit lokalem Wissen, um unsere Kunden optimal zu beraten. Das ist der Grund, warum sich die größten Kundendienstleister in Europa für uns entscheiden, und mit uns ihr Geschäft ausbauen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.calabrio.com/de.