CCV-Online-Event mit Calabrio am 16. Juni

Am Freitag, 16. Juni 2023

Am 16. Juni luden Calabrio und der CCV ein zum Online-Event!

Wissen Sie gerade auch nicht, wie Sie die Spirale aufhalten können? An der Line sind alle Agentinnen und Agenten mehr als busy. Überstunden sind schon eher die Regel als die Ausnahme und Sie finden – wie alle anderen Arbeitgeber auch – nur schwer Personal. Und dann auch nicht mehr die passenden Kandidaten, sondern eher mit 50% Eignung. Die Agent:innen indes fühlen sich eher abgekoppelt in dieser eher stressigen Situation.

Das Team von Calabrio kann den Fachkräftemangel und „the new normal“ auch nicht verändern. Doch sie können Ihnen konkrete Tipps geben, wie Sie mit dem Dreiklang aus Mitarbeitereinbindung, sinnvollem Qualitätsmanagement und passgenauer Personalplanung im Workforce Management (WFM) Ihre Contact Center Situation steuern können.

Unser Referent Mathieu Steiman nahm die Teilnehmenden mit auf die Reise, wie sie ihre Personaleinsatzplanung und das Mitarbeiter Engagement in stürmischen Zeiten so gestalten können, dass ihr Team Spaß an der Arbeit hat und dadurch eine Customer Experience voll Leichtigkeit leben kann.

Hier finden Sie einen Use-Case von Calabrio.

Hier geht’s zum Live-Mitschnitt des Events.

Über Calabrio

Calabrio hilft Call-Centern auf der ganzen Welt, ihre Kunden zu verstehen, ihren Kundenservice zu optimieren und ihre Mitarbeiter zu motivieren. Mit unserer markführenden, Cloud-basierten Software-Suite für Personaleinsatzplanung, Qualitätsüberwachung und Anrufanalyse haben Sie alle Werkzeuge, die Sie brauchen, um Ihren Kundenservice zukunftsfähig zu machen. Da Entwicklung und Support seit über 25 Jahren in Schweden angesiedelt sind, kombinieren wir globale Innovation mit lokalem Wissen, um unsere Kunden optimal zu beraten. Das ist der Grund, warum sich die größten Kundendienstleister in Europa für uns entscheiden, und mit uns ihr Geschäft ausbauen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.calabrio.com/de.

Präsentation

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden