Am 16. Juni von 10 bis 11 Uhr laden Calabrio und der CCV ein zum Online-Event!
Am Freitag, 16. Juni 2023
Wissen Sie gerade auch nicht, wie Sie die Spirale aufhalten können? An der Line sind alle Agentinnen und Agenten mehr als busy. Überstunden sind schon eher die Regel als die Ausnahme und Sie finden – wie alle anderen Arbeitgeber auch – nur schwer Personal. Und dann auch nicht mehr die passenden Kandidaten, sondern eher mit 50% Eignung. Die Agent:innen indes fühlen sich eher abgekoppelt in dieser eher stressigen Situation.
Wir von Calabrio können den Fachkräftemangel und „the new normal“ auch nicht verändern. Doch wir können Ihnen konkrete Tipps geben, wie Sie mit dem Dreiklang aus Mitarbeitereinbindung, sinnvollem Qualitätsmanagement und passgenauer Personalplanung im Workforce Management (WFM) Ihre Contact Center Situation steuern können.
Unser Referent Mathieu Steiman nimmt Sie mit auf die Reise, wie Sie Ihre Personaleinsatzplanung und das Mitarbeiter Engagement in stürmischen Zeiten so gestalten können, dass Ihr Team Spaß an der Arbeit hat und dadurch eine Customer Experience voll Leichtigkeit leben kann.
Mathieu Steiman, der als Solutions Engineer im D-A-CH Raum seit 2023 bei Calabrio tätig ist, bringt mannigfaltige Erfahrung in der Trenderkennung sowie Innovationsmanagement in Leitungsfunktion mit. Zu Beginn seiner Karriere sammelte er Erfahrung als Agent an der Line und war zuletzt als Innovation Manager eines großen österreichischen Telekommunikationsunternehmens tätig. Darüber hinaus hat er einen MBA (Master in Business Administration) mit Schwerpunkt Change Management an der „Grenoble Graduate School of Business“ erworben.
Die Anmeldung zum Online-Event ist kostenfrei. Ihren Zoom-Teilnahmelink erhalten Sie mit der Bestätigungsmail von der CCV-Geschäftsstelle. Wir bitten darum, am Event mit offener Kamera teilzunehmen, um den Austausch untereinander möglich zu machen.
Calabrio hilft Call-Centern auf der ganzen Welt, ihre Kunden zu verstehen, ihren Kundenservice zu optimieren und ihre Mitarbeiter zu motivieren. Mit unserer markführenden, Cloud-basierten Software-Suite für Personaleinsatzplanung, Qualitätsüberwachung und Anrufanalyse haben Sie alle Werkzeuge, die Sie brauchen, um Ihren Kundenservice zukunftsfähig zu machen. Da Entwicklung und Support seit über 25 Jahren in Schweden angesiedelt sind, kombinieren wir globale Innovation mit lokalem Wissen, um unsere Kunden optimal zu beraten. Das ist der Grund, warum sich die größten Kundendienstleister in Europa für uns entscheiden, und mit uns ihr Geschäft ausbauen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.calabrio.com/de.
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