CCV-Regionaltreffen Berlin-Brandenburg in der Deutschen Oper

Am Mittwoch, 14. Dezember 2016

Rückblick

Die CCV-Regionalgruppe Berlin-Brandenburg und der Gastgeber Deutsche Oper Berlin Vermarktungs GmbH luden am 14. Dezember zum Jahresabschlusstreffen nach Berlin!

Wir starteten mit den Wahlen zur CCV-Regionalleitung Berlin-Brandenburg. Der bisherige Regionalleiter Frank Buchholz kandidierte erneut. Eine weitere Kandidatin wollte sich im Ehrenamt engagieren – lesen Sie hier die Bewerbung von Dana Ratschke, zuständig für Social Media und Marketing bei der Transgourmet Deutschland Gmbh & Co. OHG. Einstimmig wurden  die beiden Kandidaten gewählt – der CCV veröffentlichte hier die Pressemitteilung zu Wahl!
Im Anschluss sammelten die Teilnehmer Themen für das kommende Jahr – viel zu tun für die neuen Regionalleiter!

Ab 16:30 Uhr konnten wir dann einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Deutschen Oper werfen und nach einem gemeinsamen Abendessen (Selbstzahler) gab es die Möglichkeit eines Opernbesuchs: Tosca mit Starbesetzung!
 
 
Jabra_GN_logo_col_RGBWir danken unserem SILBER-SPONSOR JABRA für die Unterstützung des Events!
Ganz gleich welche Art von Contact Center auch immer Sie haben: Jabra bietet Headset-Lösungen für all Ihre Anforderungen. Tragekomfort, höchste Audioqualität und Haltbarkeit: Das Produktsortiment für Contact Center deckt alle wichtigen Anforderungen ab und bietet zusätzliche Leistungsmerkmale. Damit finden Sie das optimale Headset für Ihr Arbeitsumfeld. Jabra® Business Solutions hilft Ihnen:

  • die Kommunikation und Zusammenarbeit in Ihrem Contact Center zu verbessern
  • die Arbeitsumgebung in Ihrem Contact Center zu verbessern
  • mit effektiver Kommunikation die Konvertierungsrate zu steigern!
×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN