CCV-Regionaltreffen Mitteldeutschland und Süd am 06.04.2017 in Halle bei Sogedes

Am Donnerstag, 06. April 2017

Rückblick

Die Regionalleiter Mitteldeutschand und Süd luden am 6. April 2017 zum Regionaltreffen nach Halle. Wie schon im Jahr 2015 war CCV-Mitglied Sogedes Gastgeber und Sponsor des Events!

sogedes_baum_smallsogedes_logo27102016Soegedes aussen

Nach einem Get together der Extraklasse in der SOGEDES-Villa in Halle / Saale tagten die mehr als 40 Teilnehmer benachbarten Hotel Ankerhof.
Abendessen Ankerhof1Sogedes innen

Der Tag stand unter dem Motto „Automatisierung einerseits – individuelle Kundenbetreuung andererseits: ein Gegensatz oder sich ergänzende Konzepte?“.

Zum Abschluss-Networking genossen wir die Abendsonne am Ufer der Saale…

Hier finden Sie die komplette Agenda für den Tag.

Für das Sponsoring des Regionaltreffens danken wir

plantronics Logo 2014

Plantronics ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Niederlassungen in 20 Ländern. Die Produkte werden über ein weltweites Netzwerk aus Plantronics-Partnern verkauft und unterstützt und sowohl von Piloten, Astronauten und Rettungssanitätern als auch von allen Fortune 100-Unternehmen verwendet. Von Freunden, die sich quer über den Globus unterhalten über mobile Manager, die Ihre Geschäfte unterwegs abwickeln, bis hin zu Callcentern und Executive Officers.
Weitere Informationen finden Sie unter www.plantronics.com

Sogedes
Sogedes entwickelt und vertreibt führende Softwarelösungen für Ihr erfolgreiches Customer Experience Management. Die einzigartige „Customer Interaction Plattform“ ermöglicht Ihnen die umfassende Gestaltung Ihrer Kundenkommunikation, Serviceprozesse und dem Management Ihrer wertvollsten Ressource – Ihre Mitarbeiter. Dabei umfasst das Portfolio alle Kommunikations-kanäle, ist modular nutzbar und bietet Flexibilität und Freiraum in der individuellen Umsetzung Ihrer Aufgabenstellung. Unterschiedliche Geschäfts- und Nutzungs-modelle erlauben dabei, sich für das ökonomisch beste Kosten-Nutzen-Verhältnis zu entscheiden, egal ob in der Cloud – und damit auch standortübergreifend einsetzbar, oder vor Ort eingebettet in Ihre vorhandene Infrastruktur.
Weitere Informationen finden Sie unter www.sogedes.com

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden