CCV-Regionaltreffen Nord am 29.06.2016 in Hamburg

Am Mittwoch, 29. Juni 2016

„Chillen & Grillen“

beim Sommerfest der CCV-Region Nord

Am 29. Juni luden die frisch gebackenen Regionalleiter Nord, Olaf Skirde und Wolfgang Thiel, und unser Gastgeber Mobile-Office GmbH zum „Chillen & Grillen“ beim CCV-Sommerfest in Hamburg ein!

Die Teilnehmer genossen feinste Netzwerk-Atmosphäre und ein lockeres Beisammensein bei sommerlichen Speisen und erfrischenden Getränken auf Einladung des Gastgebers im herrlich grünen Garten der Mobile – Office GmbH direkt an der Alster!
Falls Sie an dieser Stelle nach einer Agenda suchen – es gab keine – dieser Abend war allein dem Networking und Austausch zu Branchenthemen gewidmet…

Für das Sponsoring des Regionaltreffens danken wir   plantronics Logo 2014

Plantronics ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Niederlassungen in 20 Ländern. Die Produkte werden über ein weltweites Netzwerk aus Plantronics-Partnern verkauft und unterstützt und sowohl von Piloten, Astronauten und Rettungssanitätern als auch von allen Fortune 100-Unternehmen verwendet. Von Freunden, die sich quer über den Globus unterhalten über mobile Manager, die Ihre Geschäfte unterwegs abwickeln, bis hin zu Callcentern und Executive Officers. Weitere Informationen finden Sie unter www.plantronics.com.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden