Rückblick
Unsere Regionalleiter Guido Cuypers-Koslowski und Andreas Bopp luden am 14. März 2018 zum Regionaltreffen beim Gastgeber 1activ GmbH in Kaarst.
Auf der Agenda stand das Thema: „Wie sichern wir uns heute schon den Nachwuchs von morgen – Ausbildung, Weiterbildung und Employer-Branding“.
Folgende Programmpunkte hatten unsere Referenten für Sie vorbereitet:
- Aktuelles aus dem Verband
- „Kreativität lässt die Branche gut aussehen! „W-ART“ können alle!“
- „Lernen und Weiterbildung im Contactcenter neu denken!“
- „Perfekte Raum-Akustik als Wohlfühlfaktor“
- Präsentation des Akustik- Labors (CCAL) bei 1-activ
- „Berufsschulen am Anschlag“
- Talk: „Wie sichern wir uns heute schon den Nachwuchs von morgen – Ausbildung, Weiterbildung und Employer-Branding“
Hier finden Sie die komplette Agenda.
Teilnehmerliste
Sponsor
Das Regionaltreffen war Sponsored by Jabra!
Ganz gleich welche Art von Contact Center auch immer Sie haben: Jabra bietet Headset-Lösungen für all Ihre Anforderungen. Tragekomfort, höchste Audioqualität und Haltbarkeit: Das Produktsortiment für Contact Center deckt alle wichtigen Anforderungen ab und bietet zusätzliche Leistungsmerkmale. Damit finden Sie das optimale Headset für Ihr Arbeitsumfeld.
Jabra hilft Ihnen:
- die Kommunikation und Zusammenarbeit in Ihrem Contact Center zu verbessern
- die Arbeitsumgebung in Ihrem Contact Center zu verbessern
- mit effektiver Kommunikation die Konvertierungsrate zu steigern!