CCV-Regionaltreffen West (Nord) in Köln

Rückblick Regionaltreffen West (Nord)

„Innovationen und Zukunftstrends“ bei Plantronics in Köln
Die Lacher hatten Carsten Baer, CCV-Regionalleiter West (Nord) und Norbert Hirsch, Sales Manager bei Plantronics auf Ihrer Seite, als sie Ende Oktober die Teilnehmer des CCV-Regionaltreffens in Köln begrüßten und um Nachsicht baten, da beide „neu im Job seien“. Doch offenbar haben sie es gut gemacht, der „neue“ Regionalleiter, der sein erstes CCV-Regionaltreffen gestaltet hatte, und der Gastgeber, der diese Rolle zum ersten Mal für den CCV übernahm. Die mehr als 30 Teilnehmer waren hochzufrieden und wünschten sich ein weiteres Treffen im nächsten Sommer auf der Dachterrrasse des „Simply Smarter Office“ von Plantronics in Köln.
„Innovationen und Zukunftstrends“ war das Motto des Tages – die Vortragsfolien zu den Themen

• „Absicherung in der Zukunft“
  • „Arbeitswelt Dialogcenter – Zukunftswandel für Mensch und Technik“
  • „Wir kennen CaaS, SaaS, CCaaS, IaaS, doch was meint Plantronics mit DaaS!“

sowie die Teilnehmerliste und die Auswertung des Feedbackformulars des Treffens finden Sie in Kürze hier zum Download!
Nach der Diskussion weiterer Zukunftsthemen im World Café lud Gastgeber und Sponsor Plantronics zu einem Networking-Ausklang bei Fingerfood ein – dafür noch einmal herzlichen Dank!

Vortrag Walter Benedikt: Arbeitswelt Dialogcenter – Zukunftswandel für Mensch & Technik
Teilnehmerliste
Präsentation CCV: Neues aus dem Verband
Auswertung Teilnehmerfeedback

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden