Rückblick
“Innovation und Inspiration” am 2. Dezember in Frankfurt/Main
Der Gastgeber Interactive Intelligence Germany GmbH und die CCV-Regionalleiter West (Süd) Martin Schimpf und Kerstin Prassol luden am 2. Dezember 2015 zum CCV-Regionaltreffen nach Frankfurt unter dem Motto „Innovation und Inspiration“.
Die über dreissig Teilnehmer trafen sich zunächst zu einem Empfang mit kleinem Snack. Beim Treffen lernten sie innovative Ansätze kennen, die Kunden, Unternehmen und deren IT echten Mehrwert bringen. Die Teilnehmer erfuhren an Praxisbeispielen, wie Contact Center den Umsatz des Unternehmens forcieren, gleichbleibende Ergebnisse liefern sowie die Kunden- und Agenten-Erfahrung optimieren.
- Innovation und Inspiration – Neue Technologien rund um den Kunden der Zukunft
- Customer Engagement auf allen Kanälen – Vorteile, Anwendungsbeispiele und Trends
- Jetzt wird Kundenservice sozialer – Best Practice von COMBITEL, Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH
- Zukunft mit CLOUD gestalten – Best Practice von T-Mobile Austria
Den Tag liessen die Teilnehmer auf Einladung des Sponsors Plantronics bei einem gemeinsamen Abendessen im Il Gondoliere ausklingen.
Hier finden Sie die komplette Agenda des Treffens, hier die Teilnehmerliste und die Auswertung des Teilnehmerfeedbacks.
- Vortrag CCV
- Innovation und Inspiration, Wolfhart Krischke, Interactive Intelligence Germany GmbH
- Jetzt wird Kundenservice sozialer, Dieter Roth, COMBITEL, Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH
- Zukunft mit CLOUD gestalten – Best Practice T-Mobile Austria
- Customer Engagement auf allen Kanälen – Vorteile, Anwendungsbeispiele und Trends, Christian Klein, Interactive Intelligence Germany GmbH
Für das Sponsoring des Regionaltreffens danken wir