CCV-Sommerfest Nord am 04.07.2018 in Hamburg

Am Mittwoch, 04. Juli 2018

Rückblick

Die CCV-Region Nord und unsere Sponsoren Jabra, gevekom, Dialfire und ProCom-Bestmann luden am 4. Juli zum CCV-Sommerfest Nord nach Hamburg ein!

MoinMoin CCV-Sommerfest – 18 Uhr hieß es Leinen los. Danke für den Teaserfilm an Ulf Gimm von ProCom-Bestmann!

Auf der Kunst-Barkasse Hanseat ging es auf einer dreistündigen Rundfahrt durch Fleete, Teile des Hafens und durch die schöne historische Speicherstadt. Die 30 Teilnehmer genossen die Fahrt auf Einladung unserer Sponsoren. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt: wir stärkten Sie sich uns beim Schlemmertörn-Buffet „Fischmarkt“ an Bord!

CCV und alle an Deck! Danke für den Eventfilm an Ulf Gimm von ProCom-Bestmann!