CCV-Süd Goes Remote am 10.12.2020

Am Donnerstag, 10. Dezember 2020

Rückblick

Die CCV-Regionalleiter Süd luden ein zum interaktiven Austausch – am 10. Dezember live an Ihrem Rechner!

• Kai Sievers, Geschäftsführer, Dyadic GmbH: „Datengetriebene Kommunikation. Wo Kundenverhalten sichtbar wird.“
  • Johan Fröhberg und Tina Leitschuh,  GF und Mitgründer verbaneum GmbH: „Kundengetriebene Kommunikation (B2B)“
  • Michael Wolf, Customer Experience Lab, Versicherungskammer Bayern: „Einfach machen! Wie gelingt es, Dirndl und Digital
    in unserem Kundenservice zu verknüpfen?“

Im Anschluss präsentierte CCV-Präsident Dirk Egelseer die Neuigkeiten aus dem Verband.

Zum Abschluss des Online-Events fanden dann die turnusgemäßen Wahlen zur Regionalleitung statt – die amtierenden Regionalleiterinnen Heike Kraus und Silke Robeller kandidierten erneut und wurden im Amt bestätigt! „Ende September durfte ich Silke und Heike als Ehrenmitglieder im Verband begrüßen. Umso mehr freut es mich heute, dass nicht nur die CCV-Beiräte, sondern auch der gesamte Mitgliederkreis höchstes Vertrauen in die professionelle Arbeit der beiden langgedienten CCV-Regionalleiterinnen setzt und wir weiter zusammenarbeiten dürfen. Also heißt es wieder einmal: ‚Gratulation!‘“ so CCV-Präsident Dirk-Egelseer. Lesen Sie hier die komplette Pressemitteilung zur Wahl.

Die Livemitschnitte der Vorträge unserer Referenten werden Ihnen auf Nachfrage gern per WeTransfer zur Verfügung gestellt.

Eindrücke vom Event

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden