„Gemeinsame Kapazitätssteuerung“ – CCV-Webinar mit injixo:

Am Donnerstag, 12. September 2024

Am 12. September von 11-12 Uhr laden der CCV und injixo zum Webinar

„Gemeinsame Kapazitätssteuerung: Wie Auftraggeber und Kundenservice-Dienstleister Hand in Hand zusammen arbeiten“ ein.

Programm

Die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern im Kundenservice bietet zahlreiche Vorteile und kann die Effizienz und Kundenzufriedenheit erheblich steigern. Doch wie gelingt es, die Kapazitätssteuerung so zu gestalten, dass beide Seiten davon profitieren und die Partnerschaft auf einem soliden Fundament steht?

In unserem Webinar erfährst Du, welche Faktoren entscheidend sind, um die Integration von Prozessen reibungslos zu gestalten und einen effizienten Datenaustausch zu gewährleisten. Unsere Experten zeigen Dir anhand praxisnaher Beispiele, wie eine erfolgreiche Kooperation zwischen Auftraggebern und Kundenservice-Dienstleistern aussieht.

Das erwartet Dich:

• Best Practices für die gemeinsame Kapazitätssteuerung
  • Strategien zur nahtlosen Integration von Prozessen
  • Tipps für einen effektiven und sicheren Datenaustausch

Profitiere von wertvollen Einblicken und bereite Dich optimal auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit vor.

Melde Dich jetzt an und sichere Dir Deinen Platz.

Dein Referent: Michael Lange, Sales Direct DACH bei injixo

Die Teilnahme am CCV-Webinar mit injixo ist kostenfrei.

Anmeldung zum CCV-Webinar mit injixo am 12.09.2024

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden