CDX Connected Digital Customer Experience Day

Am Donnerstag, 18. Mai 2017

Modernen, vernetzten Kundenservice live erleben

CDXIn einer gemeinsamen Veranstaltung luden Cisco und Bucher + Suter zu einer Fachkonferenz ins Cisco Customer Briefing Center nach Eschborn bei Frankfurt. Die Teilnehmer erlebten exzellenten, vernetzten Customer Service in verschiedenen Praxisbeispielen und bekamen wertvolle Impulse für die strategische Weiterentwicklung ihres Kundenkontakts.

Die Highlights – ein kleiner Ausschnitt

Orchestrierung der Kontakte im Omni-Channel: eliminieren – automatisieren – intensivieren
Die Art und Weise, wie Kunden mit Unternehmen kommunizieren, verändert sich. Unternehmen reagieren und erweitern die angebotenen Kontaktkanäle. Doch für guten und effizienten Service gilt es, die konkreten Kundenanliegen zu analysieren, die passenden Kontaktkanäle sinnvoll zu orchestrieren und intern zu bündeln.
Digitale Agenda 2020: was Kunden erwarten und erwartet
Die Teilnehmer lernten die Erwartungen der Verbraucher und Manager an die digitale Transformation kennen. Sie erfuhren, wie der digitale Assistent die Service- und Vertriebsprozesse für Unternehmen und Kunden vereinfacht.
Von Amazons Alexa bis Google Assistant: sprachgesteuerte Digital Assistants im Kundenservice
Die Teilnehmer erlebten in einem spannenden Impulsvortrag unseres Partners Semantic Edge modernste Sprachtechnologie wie Amazon Echo und Google Home im Live-Einsatz, und lernten, wie Spracherkennung und künstliche Intelligenz den Kundenservice revolutionieren werden.
Digital Omni-Channel Commerce: von der App zum Point of Sale
Die Teilnehmer erlebten live vor Ort im weShop Demo-Store, wie der Modehändler Eckerle seine E-Commerce- und Mobile-Commerce-Kanäle mit dem stationären Filialhandel zusammenbringt und mit Videoberatung und Beacon-Technologie eine völlig neue, individuelle Customer Journey ermöglicht.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden