Customer Journey – Wissen wo die Reise hingeht!

Am Donnerstag, 25. März 2021

Am 25. März luden der CCV und Content Guru ein zum Live-Webinar:

Mehr als die Hälfte der Kunden nutzt drei bis fünf verschiedene Kanäle, um ein Problem zu lösen. Die Herausforderung hierbei ist es nicht nur die richtigen Kanäle anzubieten, sondern auch den Überblick zu behalten, wie und warum die Kunden Sie kontaktieren. Diesen Prozess verstehen wir als Customer Journey. Steuern Sie Ihren Service unabhängig vom Kanal und Standort, indem Sie ihn von einem einzigen Interface aus bedienen, und präsentieren zeitgleich zu einer neuen Anfrage auch die bestehende Kundenhistorie.

Im Webinar zeigte Jean Felix Connet, Business Development Manager bei Content Guru, wie Sie im Kundenservice von Erkennen zu Erkenntnis gelangen.

Die Aufzeichnung des Webinars ist auf Anfrage bei der CCV-Geschäftsstelle erhältlich.

Partner

Content Guru wurde 2005 in UK als Innovator für Multichannel-Kommunikationssysteme gegründet und ist Mitglied der Redwood Technologies Group. Die Kerntechnologie von Content Guru (Cloud-Plattform storm®) wurde kontinuierlich weiterentwickelt, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen des Unternehmens die Grenzen der Kommunikation ständig ausweiten, aufbauend auf einer soliden Grundarchitektur, wobei Redwood eine eigene F&E-Funktion zur Verfügung stellt.

Weitere Information unter www.contentguru.com/de.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden