Rückblick
„Das Contact Center der Zukunft – Wie Sie mit Conversational Design Ihre Kunden und Mitarbeiter glücklich machen!“
Am 11. Mai 2021 luden der CCV und Nuance ein zum kostenfreien Live-Online-Event!
Künstliche Intelligenz ist aus dem modernen Contact Center nicht mehr wegzudenken. Intelligente Assistenten automatisieren Standardabfragen und geben Live-Agenten die Möglichkeit auf komplexe Anfragen zu reagieren. „Mensch und Maschine“ arbeiten am besten Hand in Hand, wobei künstliche Intelligenz die zwischenmenschliche Interaktionen bereichert, statt sie zu ersetzen.
Die Teilnehmer erfuhren im kostenfreien Online-Event wie Sie:
- mit Conversational Design eine digitale Customer Experience entwickeln und aufbauen,
- Omni-Channel-Lösungen in Ihren Kundenservice einbetten können,
- mit KI, virtuellen Assistenten und Live-Chat die Basis eines sicheren Kundenservices schaffen.
Die Referentinnen:
Dorothee Möller
Principal Digital Engagement Consultant EMEA
Enterprise
Nuance Communications
Morna Florack
Account Executive Enterprise DACH
Nuance Communications
Die Vortragspräsentationen stellen wir den Teilnehmern auf Nachfrage gern per WeTransfer zur Verfügung.
Partner
Nuance Communications (NASDAQ: NUAN) ist Pionier und Marktführer im Bereich der dialogorientierten KI für alle Arbeits- und Lebensbereiche. Das Unternehmen liefert Lösungen, die verstehen, analysieren und reagieren, mit dem Ziel, die menschliche Intelligenz zu bereichern sowie Produktivität und Sicherheit zu erhöhen. Nuance besitzt jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung und Anwendung KI-gestützter Spracherkennung und bietet Lösungen u .a. für den Handel, die Finanz- und Versicherungsbranche, Telekommunikation, Versorgungswirtschaft und das Gesundheits- und Rechtswesen. Tausende von Unternehmen arbeiten mit Nuance zusammen, um engere Kundenbeziehungen und bessere Erfahrungen für Kunden und Mitarbeiter zu schaffen. 85 % der Fortune 100 Unternehmen setzen die Lösungen von Nuance ein. Jährlich werden über 31 Mrd. Customer Interactions bearbeitet, alleine 16 Mrd. im digitalen Kanal, über 1 Mrd. Kundenauthentifizierungen finden per biometrischer SprachID statt.
Weitere Informationen unter www.nuance.de.