Der CCV auf der CCW 2020

Montag, 02. März 2020 - Donnerstag, 05. März 2020

Rückblick

Schön war es wieder auf der CCW – und trotz der herausfordernden Umstände für den CCV durchaus erfolgreich.

Die 22. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog endete unter erschwerten Rahmenbedingungen mit einer Teilnehmerzahl von 3.000 Besuchern.

Von den 270 gebuchten Ausstellern waren laut der Pressemitteilung des Veranstalters Management Circle AG 221 im ECC Berlin vor Ort, so auch der CCW-Kooperationspartner CCV. „Wir möchten an dieser Stelle denjenigen Ausstellern, Partnern, Referenten und Besuchern danken, die trotz der Ausnahmesituation zu einer gelungen Veranstaltung beigetragen haben“, so Sigrid Bauschert, Vorstand des CCW-Veranstalters Management Circle AG.

Trotz der niedrigen Besucherzahlen und weniger Ausstellern als in den Jahren zuvor kann der Verband auf eine erfolgreiche Messe zurückblicken:

MdB Prof. Dr. Martin Neumann, energiepolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, besuchte unseren Stand und gemeinsam mit CCV-Präsident Dirk Egelseer und CCV-Verbandsjustitiar und Leiter Recht & Regulierung Contantin Jacob das LiveCallCenterdesign by HCD

Zahlreiche Besucher erlebten einen lebendigen CCV-Sektempfang 2020, sponsored by telequest & Internet Solutions GmbH

Hier geht´s zum Rückblick des CCV-Sektempfangs 2020.

Wir führten gute Gespräche mit CCV-Mitgliedern und Interessenten!

Und nicht zuletzt konnten wir auf der CCW gleich drei Neumitglieder im Verband begrüßen.

CCV-Vorstand Marketing Roy Reinelt und CCV-Neumitglied Klaus Graf (Quality Communications GmbH)
CCV-Managerin PR & Finanzen Jördis Harenkamp und CCV-Neumitglied Bernd Engel (Business Event Manufaktur UG)

CCV-Managerin PR & Finanzen Jördis Harenkamp (l), CCV-Präsident Dirk Egelseer (M) und CCV-Verbandsjustitiar und Leiter Recht & Regulierung Constantin Jacob (r) mit CCV-Neumitglied Insone GmbH (Dr. Mario Götz, Johannes Raschpichler)

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Alle Informationen zur CCW 2021 finden Sie bald unter www.ccw.eu.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden