DIALOG! Showroom: „Unified CX: Was macht Sprinklr anders – und wie?“

Am Donnerstag, 10. Juli 2025

Ihr Termin: 10.07.2025 – 8:00-9:00 Uhr

Sprinklr ist das „New Kid on the Block” für Contactcenter as a Service. Von den digitalen Kanälen kommend ist das Unternehmen in das Omnikanal-Feld hineingewachsen und macht einiges anders – natürlich mit KI als einer zentralen Komponente.

In diesem DIALOG! Showroom am Donnerstag 10.7. um 8 Uhr können Sie erleben, wie das konkret aussieht, wenn nicht mehr die Interaktion (egal über welchen Kanal) im Vordergrund steht, sondern das Anliegen. Was bedeutet das für Verteilung, Bearbeitung und die Auswertung? Das ist wichtig zu verstehen für Unternehmen, die mit Ihrer bisherigen Plattform überwiegend Anrufe verteilt haben und mit dem Gedanken spielen, mit Sprinklr neue Wege zu gehen.

Mit Kathrin Barthel (Senior Solution Consultant) und Maximilian Rodiek (Solution Consultant) von infinit.cx, moderiert von Kai Nörtemann.

Sind Sie dabei?

Kathrin, Max und Kai freuen sich auf Ihre Fragen!

HIER geht’s zur Anmeldung.

 

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN