Automatisiert, effizient & kanalübergreifend
Webinar für Energie- und Versorgungswirtschaft
️ 17. September 2025 | ⏰ 10:30 – 11:30 Uhr
Der Kundenservice in der Energie- und Versorgungswirtschaft steht vor großen Herausforderungen: steigende Erwartungen, komplexe Anfragen und der Wunsch nach schneller, konsistenter Kommunikation – jederzeit und über jeden Kanal.
In unserem Webinar erfahren Sie anhand praxisnaher Szenarien, wie moderne Technologien helfen, diese Anforderungen erfolgreich zu meistern.
Das erwartet Sie:
- Expertenwissen auf Abruf
Mit Teleprompter, Wissensartikeln und E-Mail-Integration komplexe Anliegen souverän bearbeiten. - Omnichannel in Aktion
Nahtlos über Telefon, E-Mail oder WhatsApp kommunizieren und Serviceprozesse effizient steuern. - KI als Ersthelfer
Routineaufgaben wie Zählerstandsmeldungen oder SEPA-Änderungen automatisch erledigen – ohne Wartezeit.
Jetzt anmelden und Ihren Kundenservice zukunftssicher gestalten!
Im Zuge des Webinars zeigen wir auch eine Live Demo des Bright Pattern Mobile, eine Omnichannel-Contact-Center-Lösung für IOS & Android, mit der Sie Ihre Kundenkommunikation optimieren können – im Büro, im Homeoffice oder unterwegs.