Genesys-Live-Webinar zum Thema “Agent Copilot”

Am Donnerstag, 31. Oktober 2024

Ihr Termin: 31.10.2024 – 11 Uhr

Live-Webinar zum Thema “Agent Copilot” am 31. Oktober 2024 um 11:00 Uhr – Revolutionieren Sie die Unterstützung Ihrer Mitarbeiter in Echtzeit!

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der KI-gestützten Kundeninteraktionen! Innerhalb unserer spannenden Webinarreihe Genesys in Action präsentieren wir Ihnen die Zukunft des Kundenservice mit Agent Copilot, der den Arbeitsalltag Ihrer Teams transformiert.

Alexander Clarus, Enterprise Sales Director AI – DACH bei Genesys nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Möglichkeiten moderner KI-Technologie. Erfahren Sie, wie Agent Copilot Ihre Mitarbeiter in Echtzeit unterstützt und dabei hilft, Kundeninteraktionen mühelos und effizient zu meistern.

Erleben Sie, wie Agent Copilot Ihren Mitarbeitern während und nach der Kundeninteraktion nahtlos zur Seite steht, Routineaufgaben automatisiert und gleichzeitig smarte Empfehlungen liefert.

Das erwartet Sie:
• Ein tiefer Einblick in die Funktionsweise von Agent Copilot
• Live-Demo der Plattform in Aktion
• Eine interaktive Q&A-Session, bei der wir all Ihre Fragen beantworten

Warum Sie teilnehmen sollten:
Mehr Effizienz: Weniger manuelle Arbeit dank automatisierter Aufgaben und Zusammenfassungen.
Unterstützung in Echtzeit: Profitieren Sie von KI-basierten Empfehlungen während Kundeninteraktionen.
Besseres Kundenerlebnis: Schnelle, präzise Lösungen für noch zufriedenere Kunden.

Verpassen Sie nicht die Chance! Melden Sie sich jetzt für Genesys in Action an und erfahren Sie, wie Sie Ihren Kundenservice auf das nächste Level heben können. Stellen Sie unseren Experten Ihre Fragen – wir freuen uns darauf, Sie am 31. Oktober zu begrüßen!

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden