Rückblick
Die Branche traf sich am 08.08.2019 in Dresden: Über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, 15 Referenten und über 1.000 spannende Impulse & Ideen & einem tollen Networkingabend.
Der Customer Experience Day 2019 im gevekom Head Office in Dresden war auch in diesem Jahr geprägt von neuen Ideen, Impulsen sowie jeder Menge Informationen. In insgesamt drei Foren wurden über 24 Themen von Referenten aus unterschiedlichsten Branchen vorgestellt. Dabei wurden rund 200 Teilnehmer über Vorträge von „Agiles Lernen“ bis hin zu „Virtuelle Assistenten im Call Center“ vorgestellt und Anreize geschaffen, die eigenen Unternehmensstrukturen zu optimieren.
Natürlich gab es für die Gäste, Referenten und Mitarbeiter der gevekom auch die ein oder andere Erholungspause. Damit diese auch zu einem Highlight des Tages werden, gab es neben einer sehr ausgewogenen Candy-Bar, auch eine leckere süße Abkühlung von Giovannas Eis-Mobil.
Trotz warmer Temperaturen kamen die Teilnehmer des CED2019 aus der gesamten DACH-Region zum Hauptstandort nach Dresden. Dabei verstand es sich von selbst, dass ein Rundgang durch die Räumlichkeiten der historischen Bienertmühle nicht fehlen durfte. Neben der vor kurzem renovierten Bürofläche des Projektmanagements erhielten die Teilnehmer auch einen kurzen Einblick in die Bienchenmühle.
Der Customer Experience Day war in diesem Jahr ein voller Erfolg. Gevekom dankt den Referenten und den zahlreichen Gästen sowie den internen Helfern beim Ablauf der Veranstaltung. Einen ganz großen Dank geht besonders an die Gevekom-Expansions-Abteilung und an Nadine, für die vollständige Organisation des Events, sowie an die Sponsoren GN Audio Germany GmbH & Cloud IT Services GmbH (Dialfire).
Über die gevekom: Wir sind ein etablierter Dienstleister für anspruchsvolle & komplexe Customer Care Services über alle Kanäle. Weit über 12 Jahre Erfahrung im In- und Outbound mit über 900 Mitarbeitern an acht Standorten sprechen für uns! Als familienfreundliches Unternehmen präsentieren wir uns nicht nur mit sehr guten Mitarbeitern, sondern auch mit Liebe und Leidenschaft zum Verkauf und Kundendialog.