Braucht es noch Dienstleister in Zeiten von Agentic AI und wenn ja, wofür?
In diesem zweiten BoXenstopp zum Thema CX Operating Model, dem operativen was & wie der Bereitstellung von Customer Experience, betrachten wir am Di 11.11.2025 um 8 Uhr, was sich durch den Einsatz von KI im Kundenservice für die Dienstleistersteuerung ändert.
Was sollten Unternehmen selbst tun und welche Services können sinnvoll und nachvollziehbar an Externe gegeben werden? Welche Steuerungsmechanismen führen zum Erfolg und welche Perspektive hat das Outsourcing überhaupt angesichts der zunehmend besser werdenden KI?
Darüber diskutieren Bettina Pauck, Gründerin & Geschäftsführerin @ pauck + partner, Diana Schröter, Beraterin @ pauck + partner und Ralf Graf, Lead Consultant Advisory Practice @ infinit.cx. Wie immer moderiert von Kai Nörtemann (Head of Marketing @ infinit.cx), der sich auf spannende Fragen aus dem Publikum freut.
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