infinit.cx-BoXenstopp: Wie Sprinklr Customer Feedback Management neu definiert

Am Mittwoch, 17. Dezember 2025

Ihr Termin: 17.12.2025 – 08:00 – 09:00 Uhr

Die Kundenstimme in einer geschlossenen Feedbackschleife ist ein Must-Have.  

Trotzdem ist bei vielen Unternehmen in diesem Prozess noch Luft nach oben. Durch die Übernahme von Forsta durch Qualtrics konsolidiert sich der Markt der Best-of-Breed-Anbieter weiter. Zugleich erweitert der Unified-CX-Anbieter Sprinklr sein Angebot um Customer Feedback Management. Inwiefern ist das ein Game-Changer? Was bedeutet das für Sprinklr-Kunden und Nicht-Kunden?  

Das diskutieren der Kundenstimmen-Guru Stefan Kolle, der CX-Operating-Model-Evangelist Ralf Graf mit Burkhard Berge, Director der Sprinklr-Practice bei infinit.cx – wie immer moderiert von Kai Nörtemann. Seien Sie dabei und stellen Sie Ihre Fragen – wir freuen uns auf Sie! 

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