Event „KI im Kundenservice: Praxisnahe Einblicke, Erfolgsgeschichten, Lernen und (Er-)Arbeiten“

Am Dienstag, 10. September 2024

Die CCV-Arbeitskreisleiter AI & Robotics Rainer Wilmers, Ralf Mühlenhöver und Sascha Poggemann laden unter dem Motto „KI im Kundenservice: Praxisnahe Einblicke, Erfolgsgeschichten, Lernen und (Er-)Arbeiten“ zum ersten Präsenz-Event des Arbeitskreises nach Hamburg ein.

In der Event-Location CS Business Center in der Hamburger Hafen City tagen wir in innovativer Umgebung direkt neben Hamburgs neuem Wahrzeichen, der Elbphilharmonie. Der Tagungsraum befindet sich im 8. OG mit fantastischen Ausblicken auf die Elbe. Am Abend netzwerken wir bei Essen und Getränken auf Einladung von hey contact heroes im Kaisers in der Hafen City. Direkt an der Dalmannkai-Promenade gelegen, bietet Ihnen die Abendlocation unvergessliche maritime Stimmung. Lassen Sie den Blick schweifen Richtung Grasbrookhafen oder Hamburg Cruise Center. Mit etwas Glück erleben Sie Kreuzfahrtschiffe wie die Queen Mary 2 hautnah.

Freuen Sie sich auf:

• Insights von Dr. Christoph Endres, Geschäftsführer der sequire technology GmbH, zum Gezielten Kompromittieren von Sprachmodellen und erfahren Sie, wie man Generative KI ganz einfach hacken kann.
  • Collective Wisdom AI Workshops: In einer interaktiven Session werden konkrete Fragen einzelner Teilnehmer zu KI-Themen im Unternehmen von Kleingruppen beantwortet – menschliche Schwarmintelligenz in Zeiten von zunehmender Maschinenintelligenz.
  • Echte-Welt-Beispiele zu KI-Tools im täglichen Berufsleben: Die drei Leiter des CCV-Arbeitskreises AI & Robotics stellen ihre Lieblings-Helfer und Tipps und Tricks vor, wie KI heute ganz konkret bestimmte Aufgaben vereinfacht oder übernimmt.
  • Sven Ley, Abteilungsleiter Qualitätsmanagement bei der Deutschen Post, und seinen Vortrag „Weniger messen, mehr wissen – Potenziale KI-gestützter Kontaktanalyse für das Qualitätsmanagement der Zukunft“

und die Diskussionsrunde „AI und CC-Dienstleister: Wohl oder Wehe?“. Unsere Experten tauschen sich unter Leitung des CCV-Präsidenten Dirk Egelseer dazu aus, wie KI ihr Business heute schon verändert – positiv und negativ.

Den Tag lassen wir bei einem gemeinsamen Abendessen im Kaisers in der Hafen City auf Einladung von hey contact heroes ausklingen.

Anmeldung

Mitglieder des CCV-Arbeitskreises AI & Robotics nehmen kostenfrei teil, für CCV-Mitglieder erheben wir eine Teilnahmegebühr in Höhe von 99€, für CCV-Interessenten in Höhe von 199€. Sollten sich nicht ausreichend Teilnehmende anmelden, behalten wir uns die Absage der Veranstaltung bis 14 Tage vor dem Termin vor.

Anmeldung zum Event "KI im Kundenservice" am 10.09.2024 in Hamburg

• Straße, Hausnummer, PLZ, Ort
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

CS Business Center, Am Sandtorkai 77, Hafen City Gate

8. Etage, Raum Elbblick, 20457 Hamburg

Es gibt ausreichend Parkplätze im öffentlichen Parkhaus der Elbphilharmonie und weitere Parkmöglichkeiten an der Straße (kostenpflichtig). Fahrrad- Abstellmöglichkeiten vor dem Gebäude sind vorhanden. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich direkt vor der Tür oder in unmittelbarer Umgebung.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden