Management Circle Strategietagung: „Die digitale Zukunft des Kundenservice“

Montag, 24. September 2018 - Dienstag, 25. September 2018

Rückblick

Mit künstlicher Intelligenz die digitale Transformation beschleunigen.

Denken Sie um und verpassen Sie nicht den Anschluss zu Ihren Kunden! Auf der 3. Management Circle Konferenz „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ am 24.-25.09.2018 in Berlin erfuhren die Teilnehmer von Unternehmen wie

  • Payback,
  • Trumpf,
  • Nestlé,
  • ERGO,
  • Evonik,
  • E.ON, u.v.m.

wie erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement in der digitalen Welt aussehen kann.

Die Teilnehmer diskutierten u.a. zu folgenden Themen:

  • KI als Treiber der digitalen Transformation: Was Chatbots, digitale Assistenten und Co. wirklich schon können
  • Der Kunde als Disruptor: Wie die digital Customer Journey aussehen kann
  • Predictive Analytics: Smart Data als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
  • Kundenverständnis als genetischer Code: Wie Startups echte Mehrwerte für Kunden schaffen
  • Digitale Transformation als Strategie: Use Cases von Hidden Champions, Konzernen und Start- ups
  • Die Rolle des Mitarbeiters: Der Spagat zwischen Digitalisierung, KI, Automatisierung und Predictive Analytics.

CCV-Mitglieder erhielten 150 € Rabatt auf den Teilnahmepreis!

 

Veranstalter: Management Circle AG
Düsseldorfer Str. 36, 65760 Eschborn/Ts.
www.managementcircle.de

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN