Rückblick
Mit künstlicher Intelligenz die digitale Transformation beschleunigen.
Denken Sie um und verpassen Sie nicht den Anschluss zu Ihren Kunden! Auf der 3. Management Circle Konferenz „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ am 24.-25.09.2018 in Berlin erfuhren die Teilnehmer von Unternehmen wie
- Payback,
- Trumpf,
- Nestlé,
- ERGO,
- Evonik,
- E.ON, u.v.m.
wie erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement in der digitalen Welt aussehen kann.
Die Teilnehmer diskutierten u.a. zu folgenden Themen:
- KI als Treiber der digitalen Transformation: Was Chatbots, digitale Assistenten und Co. wirklich schon können
- Der Kunde als Disruptor: Wie die digital Customer Journey aussehen kann
- Predictive Analytics: Smart Data als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
- Kundenverständnis als genetischer Code: Wie Startups echte Mehrwerte für Kunden schaffen
- Digitale Transformation als Strategie: Use Cases von Hidden Champions, Konzernen und Start- ups
- Die Rolle des Mitarbeiters: Der Spagat zwischen Digitalisierung, KI, Automatisierung und Predictive Analytics.
CCV-Mitglieder erhielten 150 € Rabatt auf den Teilnahmepreis!
Veranstalter: Management Circle AG
Düsseldorfer Str. 36, 65760 Eschborn/Ts.
www.managementcircle.de