Masterclass Digital Customer Service

Donnerstag, 12. September 2024 - Montag, 11. November 2024

In den vier Modulen geht es unter anderem um die Themen:
• Digital Customer Service und Customer Experience Management
• Welche Technologie setze ich wofür ein?
• Wie organisiere ich den Customer Service der Zukunft
• Wie setze ich das gelernte in der Praxis um?

Perfekt geeignet ist die Masterclass für Fach- und Führungskräfte im Customer Service, Call und Contact Center, Customer Care, Kunden-Service-Center sowie Vertriebsinnen- und Kundendienst in Unternehmen mit maximal 50 Mitarbeitenden.

Nach dem erfolgreichen Abschluss aller vier Module erhalten Teilnehmende das Zertifikat ‚Digital Customer Service Manager‘.

Die Gebühr für die Masterclass beträgt 1.950,- Euro.

Die Termine:
• Modul 1: Donnerstag, 12. September 2024, 14:00 – 17:00 Uhr
• Modul 2: Donnerstag, 26. September 2024, 14:00 – 17:00 Uhr
• Modul 3: Donnerstag, 10. Oktober 2024, 14:00 – 17:00 Uhr
• Modul 4: Donnerstag, 11. November 2024, 14:00 – 17:00 Uhr

 

Zur Anmeldung und weiteren Informationen

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN