In den vier Modulen geht es unter anderem um die Themen:
• Digital Customer Service und Customer Experience Management
• Welche Technologie setze ich wofür ein?
• Wie organisiere ich den Customer Service der Zukunft
• Wie setze ich das gelernte in der Praxis um?
Perfekt geeignet ist die Masterclass für Fach- und Führungskräfte im Customer Service, Call und Contact Center, Customer Care, Kunden-Service-Center sowie Vertriebsinnen- und Kundendienst in Unternehmen mit maximal 50 Mitarbeitenden.
Nach dem erfolgreichen Abschluss aller vier Module erhalten Teilnehmende das Zertifikat ‚Digital Customer Service Manager‘.
Die Gebühr für die Masterclass beträgt 1.950,- Euro.
Die Termine:
• Modul 1: Donnerstag, 12. September 2024, 14:00 – 17:00 Uhr
• Modul 2: Donnerstag, 26. September 2024, 14:00 – 17:00 Uhr
• Modul 3: Donnerstag, 10. Oktober 2024, 14:00 – 17:00 Uhr
• Modul 4: Donnerstag, 11. November 2024, 14:00 – 17:00 Uhr
Zur Anmeldung und weiteren Informationen