Masterclass Führungsstärke & Innovation im Customer Service

Donnerstag, 19. September 2024 - Donnerstag, 28. November 2024

 

 

Die Customer Service Leadership Masterclass ist eine umfassende Weiterbildung, die Führungskräfte darauf vorbereitet, in der modernen Geschäftswelt erfolgreich zu sein.
Durch eine Kombination aus theoretischen Grundlagen und praktischen Übungen erhalten die Teilnehmer wertvolle Einblicke und Werkzeuge, um ihre Teams zu Höchstleistungen zu führen, positive Kundenerfahrungen zu schaffen und so den langfristigen Erfolg ihres Unternehmens zu sichern.

Die Inhalte in 4 Modulen

• Grundlagen der modernen Führung im Customer Service
• Führung im Home Office und hybride Führung
• Change Management und Veränderungsstabilität
• Healthy Performance Management

Die Gebühr für die Masterclass beträgt 1.950,- Euro.

Die Termine:

Modul 1: Donnerstag, 19. September 2024, 15:00 – 18:00 Uhr
Modul 2: Donnerstag, 17. Oktober 2024, 15:00 – 18:00 Uhr
Modul 3: Donnerstag, 7. November 2024, 15:00 – 18:00 Uhr
Modul 4: Donnerstag, 28. November 2024, 15:00 – 18:00 Uhr

 

Zur Anmeldung und weiteren Informationen

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN