Die Customer Service Leadership Masterclass ist eine umfassende Weiterbildung, die Führungskräfte darauf vorbereitet, in der modernen Geschäftswelt erfolgreich zu sein.
Durch eine Kombination aus theoretischen Grundlagen und praktischen Übungen erhalten die Teilnehmer wertvolle Einblicke und Werkzeuge, um ihre Teams zu Höchstleistungen zu führen, positive Kundenerfahrungen zu schaffen und so den langfristigen Erfolg ihres Unternehmens zu sichern.
Die Inhalte in 4 Modulen
• Grundlagen der modernen Führung im Customer Service
• Führung im Home Office und hybride Führung
• Change Management und Veränderungsstabilität
• Healthy Performance Management
Die Gebühr für die Masterclass beträgt 1.950,- Euro.
Die Termine:
Modul 1: Donnerstag, 19. September 2024, 15:00 – 18:00 Uhr
Modul 2: Donnerstag, 17. Oktober 2024, 15:00 – 18:00 Uhr
Modul 3: Donnerstag, 7. November 2024, 15:00 – 18:00 Uhr
Modul 4: Donnerstag, 28. November 2024, 15:00 – 18:00 Uhr
Zur Anmeldung und weiteren Informationen