Aspect Roadshow: Customer Engagement ohne Grenzen, München

Am Dienstag, 19. September 2017

ROADSHOW 2017 in München am 19. September von 9:30 – 13:30 Uhr

aspect-logo-std-full-RGB-150Customer Engagement, die Gesamtheit aller Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunden und auch der Kunden untereinander, ist geprägt von digitalen Technologien und steigenden Kundenanforderungen.
Auf der Roadshow erfuhren die Teilnehmer mehr über die Erwartungen der mobilen, vernetzten und anspruchsvollen Kunden von heute und wiesSie Ihre Kunden begeistern können.

Agenda:

• Trends und Anforderungen – Keynote von Maximilian Hille | Senior Analyst, Mobile Practice Lead, Crisp Research
  • Aspect VIATM Customer Engagement Center – Soziale Netzwerke, smarte Endgeräte, interaktive Webanwendungen und mobile Apps verändern das Verbraucherverhalten – Präsentation von Mark Gutmann | Account Executive, Aspect Software
  • Aspect VIATM im Einsatz – Live Demo des komplett integrierten Customer Engagement Centers aus der Cloud

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden