Online-Event der CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter

Am Freitag, 30. Oktober 2020

Rückblick

Die CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter traf sich zu ihrem elften Treffen zum ersten mal digital!

Es gab Beiträge von:

• Kai Wedekind, Leiter Kompetenzteam Vertrieb & Service, Versicherungsforen Leipzig GmbH: „Next new normal – Wie verändert Corona die Assekuranz nachhaltig?“
  • Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer, voiXen GmbH: „Transparenz trifft Qualität im Unternehmen und im Home Office“
  • Uwe Remy, Sales Manager Enterprise & Global International Accounts, Poly: Der Arbeitsplatz im Wandel – Was ist „the new normal“?

und jede Menge Austausch bei offenen Kameras!

Die Vortragspräsentationen und Livemitschnitte erhalten Mitglieder der CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter auf Anfrage per Mail/WeTransfer.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden