Sechstes Treffen der CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter

Am Dienstag, 05. September 2017

Rückblick

Am 05. September 2017 traf sich die CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter bereits zum sechsten Mal. Gastgeber der Veranstaltung war die Talanx Deutschland Bancassurance Communication Center GmbH in Hilden.

talanx2talanx1
 
 
 
 

 

Folgende Themen wurden besprochen:

  • Speech Analytics
  • Inbound Sales
  • Diskussionsrunde zur IDD-Richtlinie

Hier finden Sie die ausführliche Agenda.

talanx3

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN