Seminar: Operative Callcenter-Steuerung für Teamleiter

Erobere den KPI-Dschungel – Blended Learning für Teamleiter im Call Center

­­

­Liebe Kollegen und Kolleginnen im Customer Service,
­wer kennt sie nicht, die berühmten KPIs im Call Center?
„Nice to have“ oder „Must have?“
Welche sind wirklich unverzichtbar und welche eher zweitrangig?
In der Welt der Contact Center wimmelt es nur so von Kennzahlen. Sie sind entscheidend für die Steuerung unseres komplexen Umfelds. Im Spannungsfeld zwischen Qualität, Kundenorientierung und Wirtschaftlichkeit ist es essenziell, die richtigen Steuerungsgrößen zu identifizieren und so die Performance zu optimieren.
Mehr Durchblick erhaltet ihr in unserem Blended Learning Konzept für Teamleiter. In synchronen und asynchronen Lernformaten navigieren wir euch sicher durch den „Dschungel der Kennzahlen“.
­Nächster Termin:
W-40 am 22. und 23. Oktober 2024,
jeweils von 10:00 bis 13:30 Uhr.

­
­Mit minimal 4 und maximal 8 Teilnehmern starten wir (Beate Middendorf und Manfred Stockmann) die nächste spannende Dschungeltour. Hier sind die Highlights:­­

• Synchrones Lernen: Live-Webinare mit Experten, die euch die wichtigsten KPIs erklären und praxisnah vermitteln.
  • Asynchrones Lernen: Flexibles Selbststudium mit interaktiven Materialien, Videos und Fallstudien, die ihr in eurem eigenen Tempo bearbeiten könnt.­

Warum mitmachen?

• ­Verstehen und Anwenden: Erlernt, wie ihr die wichtigsten Kennzahlen identifiziert und nutzt, um die Performance eures Teams zu steigern.
  • Interaktive Formate: Kombiniert Live-Sessions und flexibles Selbststudium für ein umfassendes Lernerlebnis.

Exklusive Teilnehmerzahl: Intensive Betreuung und individuelle Unterstützung durch kleine Gruppen.
­
­Hier geht es zur Anmeldung und zum grafischen Ablaufplan.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden