Siebtes Treffen der CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter

Am Donnerstag, 15. März 2018

Rückblick

Am 15. März 2018 traf sich die CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter bereits zum siebten Mal. Gastgeber der Veranstaltung war die DIREKTE SERVICE Management GmbH in Stuttgart.
DSM_aussicht
Folgende Themen wurden besprochen:

  • Personalentwicklung
  • Beschwerdemanagement
  • Synchrone Vertragsgestaltung, Digitale Signatur und Videolegitimation

Hier finden Sie noch einmal die ausführliche Agenda. Die Vortragsfoline sind auf Anfrage bei Frau Harenkamp in der CCV-Geschäftsstelle erhältlich.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN