Treffen des CCV Arbeitskreises Inklusion bei buw in Osnabrück

Rückblick

CCV Inklusionstreffen: „Inklusion im Callcenter – Erfolgreich auf dem Weg!“

Unter dem Motto “Inklusion im Callcenter – Erfolgreich auf dem Weg!” war der CCV Arbeitskreis Inklusion am 17. Oktober 2013 vor Ort beim Gastgeber buw operations Osnabrück GmbH und zeigte allen Interessierten auf, wie Inklusion in Callcentern gelebt und weiter vorangebracht werden kann.

 

 

Veranstaltungsort:
buw operations GmbH, Rheiner Landstraße 195, 49078 Osnabrück

 

Folgende Themen standen auf der Agenda:

  • Inklusion bei buw – vom daily doing zum best practice,
  • Inklusion in Unternehmen – Von der Idee zum ersten eingestellten Arbeitnehmer,
  • Praktische Einblicke – Die zweite und dritte Säule der Initiative Inklusion,
  • Von der Bewerbung über die Einstellung zur erfolgreichen Inklusion – Wie stelle ich mir einen optimalen Weg als Betroffener/Betroffene vor,
  • Mehr Chancen durch Zusatzausbildung Dialogmarketing in Berufsbildungswerken – Pilotprojekt des Annedore-Leber-Berufsbildungswerks Berlin.

 

Die Tagungsagenda und die Powerpointpräsentationen der einzelnen Referenten finden Sie am unteren Ende dieser Seite.

 

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN