VIER focus: Das Contact Center neu gedacht

Am Donnerstag, 30. Januar 2025

Das Contact Center steht vor einem großen Wandel, hier sind sich die aktuellen Studien einig. Im VIER-Webinar betrachten wir drei Trends und zeigen Ihnen praxisnahe Lösungen, um diese zu meistern.

Das Contact Center steht vor einem großen Wandel, hier sind sich die aktuellen Studien einig. Im Zoom-Webinar am 30. Januar 2025 um 10 Uhr betrachten wir die drei Trends, die operative, personelle und strategische Herausforderungen darstellen. Aktuelle Studien sind eindeutig: Wer jetzt die richtigen Weichen stellt, verschafft sich entscheidende Wettbewerbsvorteile. Im Webinar zeigt Christian Oldendorf, VIER Solution Architect, Ihnen wie.

Jetzt anmelden.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN