Webinar am 22. Januar 2026, 10:00 – 10:45 Uhr
Erfahren Sie in unserem Webinar zur Trend-Studie 2025/26, in dem wir die aktuellen Ergebnisse erstmals vorstellen, wie sich der Kundenservice nach Jahren voller Krisen und technologischer Sprünge neu aufstellt. Wir zeigen Ihnen, warum KI inzwischen ein echter Effizienztreiber ist – und gleichzeitig den Skill-Change im Kundenservice beschleunigt.
Sie erfahren, wo einfache Tätigkeiten weiter automatisiert werden, während gleichzeitig der Bedarf an qualifizierten Expert:innen steigt. Wir beleuchten, welche Ziele Unternehmen aktuell verfolgen, wie sich Arbeitslast und Erwartungen verändern und welche Trends das Jahr 2026 besonders prägen werden.

Speaker:
Svenja Kinzel – Head of Sales & Marketing BC VIER
Kai Nörtemann – Head of Marketing & Words infinit.cx
Roland Ruf – Gründer & Geschäftsführer RUF Beratung
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Teilnahmegebühr: kostenfrei – Veranstalter: I-CEM
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Ihr Roland Ruf & Team
Geschäftsführer der RUF Beratung