Vorstellung Trend-Studie Contact Center 2025/26

Am Donnerstag, 22. Januar 2026

Webinar am 22. Januar 2026, 10:00 – 10:45 Uhr

Erfahren Sie in unserem Webinar zur Trend-Studie 2025/26, in dem wir die aktuellen Ergebnisse erstmals vorstellen, wie sich der Kundenservice nach Jahren voller Krisen und technologischer Sprünge neu aufstellt. Wir zeigen Ihnen, warum KI inzwischen ein echter Effizienztreiber ist – und gleichzeitig den Skill-Change im Kundenservice beschleunigt.

Sie erfahren, wo einfache Tätigkeiten weiter automatisiert werden, während gleichzeitig der Bedarf an qualifizierten Expert:innen steigt. Wir beleuchten, welche Ziele Unternehmen aktuell verfolgen, wie sich Arbeitslast und Erwartungen verändern und welche Trends das Jahr 2026 besonders prägen werden.


Speaker:

Svenja Kinzel – Head of Sales & Marketing BC VIER

Kai Nörtemann – Head of Marketing & Words infinit.cx
Roland Ruf – Gründer & Geschäftsführer RUF Beratung

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Teilnahmegebühr: kostenfrei – Veranstalter: I-CEM

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Ihr Roland Ruf & Team

Geschäftsführer der RUF Beratung

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