Webinar: „So machen Sie Ihr Contact Center zukunftssicher“

Am Donnerstag, 10. Oktober 2019

Rückblick

„So machen Sie Ihr Contact Center zukunftssicher – mit integrierter AI und der Cloud“

10. Oktober 2019 von 10 bis 11 Uhr

Referent: Oliver Hirzmann, Senior Account Executive, Mobil: +49 171 5487000, E-Mail: oliver.hirzmann@genesys.com

Aktuelle Prognosen zeigen, dass der Trend im Contact Center hin zur E-Mail-Kommunikation geht, gefolgt von Chat auf Platz zwei, und dass der klassische Anruf nur noch den dritten Platz belegen wird. In einigen Contact Centern übernehmen bereits virtuelle Agenten den Erstkontakt und Routineaufgaben dieser Onlinekanäle. Doch welche AI Technologie ist hierfür die Richtige? Wie gelingt es, künstliche Intelligenz mit menschlichen Agenten zu verbinden und welche Rolle spielt hierbei die Cloud?

Ihr Referent Oliver Hirzmann, Experte für künstliche Intelligenz und Customer Experience Technologie bei Genesys erklärte im Webinar, wie man Self-Service-Angebote personalisieren, Kundeninteraktionen verknüpfen und kleinere Automatisierungsprojekte selbst umsetzen kann.

Die Teilnehmer erfuhren, was man unter integrierter AI versteht, wann es sinnvoll sein kann, die Cloud zu nutzen und wie man ein Contact Center fit für die Zukunft macht!

Finden Sie HIER die Aufzeichnung des Online-Events als Download für Ihre Nachbereitung (dieser Link ist zwei Wochen gültig).

Das begleitende Ebook zum Thema finden Sie als kostenfreien Download unter https://www.genesys.com/de-de/resources/blended-ai-for-customer-experience.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden