„Wine, Dine & Summertime“ supported by Calabrio

Am Mittwoch, 10. Juli 2024

Rückblick

Am 10. Juli luden der CCV und Event-Sponsor Calabrio herzlich zum CCV-Sommerevent in Würzburg ein. Inmitten der wunderschönen Würzburger Altstadt, in der Alten Mainmühle, genossen die Teilnehmenden den gemeinsamen sommerlichen Austausch, Networking und kulinarischen Genuss mit alten und neuen Bekannten, Freunden und Kollegen.

Zwei spannende wie unterhaltsame Vorträge standen ebenso auf dem Programm wie Zeit zum Netzwerken, Entspannen und Genießen. Zusammen nahmen wir auf der historischen Brücke einen „Brückenschoppen“ zur Einstimmung auf den Abend.

Die Teilnehmenden erfuhren von  Mathieu Steiman von Calabrio Insights zu Recruiting und Teamentwicklung in der Zeitenwende. CCV-Ehrenpräsident Manfred Stockmann hielt einen ebenso unterhaltsamen wie wertvollen Impulsvortrag zu Kommunikation mit dem Titel „Die Kunst des Missverständnisses“.

Nach dem gemeinsamen Essen und Trinken auf Einladung von Calabrio genossen die Teilnehmenden das Ambiente des Kaminzimmers, der Terrasse und der Mainbrücke für ein ungezwungenes Beisammensein und erkundeten die alte Mainmühle.

Danke für ein tolles Sommerevent!

Sponsor

Calabrio ist ein geschätzter Dienstleister für Markenunternehmen. Calabrio ONE dient als digitale Basis für Kundenzentriert arbeitende Contact Center. Damit unterstützen und bereichern sie die humane Interaktion und stärken die Rolle des Contact Centers als Hüter der Marken. Calabrio erhöht die Agent Performance, baut Kundenerwartungen aus und steigert die Effizienz des Teams. Denn nun ermöglichte Datenschnittstellen, KI-gestützte und automatisierte Belegschaftsplanung, kombiniert mit persönlichem Coaching für die Mitarbeiterschaft, bieten den Mehrwert. Einzig Calabrio ONE bietet den USP einer vereinten Workforce Optimization (WFO), Agent Engagement und Business Intelligence Solutions in einer Cloud-Umgebung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.calabrio.com/de.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden