CCV-Online-Event mit USU: „Aktives Wissensmanagement für einen erfolgreichen Kundenservice“

Am Mittwoch, 14. Juli 2021

Rückblick

„Aktives Wissensmanagement für einen erfolgreichen Kundenservice“

Wie Sie mit Knowledge Management Ihre Informationsqualität steigern und so Ihre Service-Ziele erreichen.

Am 14. Juli 2021 luden der CCV und die USU Software AG ein zum kostenfreien Live-Online-Event! 

 

Das Leben ist ein ständiger Wandel. Eine noch heute relevante Information kann bereits morgen an Aktualität verlieren und sogar fehlerhaft sein. Genau aus diesem Grund spielt das strategische und nachhaltige Management von Wissen auch im Kundenservice eine entscheidende Rolle. Um die Kundenzufriedenheit zu wahren ist es unabdingbar, stets aktuelles sowie qualitätsgesichertes Wissen schnell und einheitlich über unterschiedlichste Kommunikationskanäle nach außen zu tragen.

Doch wie kann USU Knowledge Management dabei unterstützen, Service-KPIs zu erfüllen? Welche Vorteile bietet es? Welche Funktionen sind für den professionellen Einsatz im Service Center entscheidend?

Im interaktiven Online-Event standen Sven Kolb (Geschäftsführer USU) und Katharina Berr (Chief Consultant USU) in einem direkten Austausch mit den Teilnehmern und zeigten ihnen dabei, …

 

 

 

  • … wie USU Knowledge Management das Bereitstellen und Pflegen Ihres Service-Wissens erleichtert.
  • … wie ihre unterschiedlichen Zielgruppen von den aktiven Funktionen unseres Tools profitieren.
  • … wie die Wissensmanagement-Software das Erreichen ihrer Service-KPIs unterstützt.
  • … Einblicke ins Live-System der aktiven USU Knowledge Management Software.
  • … Antworten auf die Fragen zum Thema.

Wir danken den Teilnehmern für den regen Austausch!

Das Event wurde nicht aufgezeichnet – hier geht es zur Aufzeichnung eines ähnlichen Webinars von USU.

Dokumente

Partner

USU ist der führende Anbieter von Software und Services für IT & Customer Service Management. Die Knowledge Management Lösungen der USU unterstützen Service-Organisationen weltweit mit intelligenten Chatbots, etablierten Self-Service-Systemen sowie einer KI-gestützten Wissensmanagement-Plattform.

Alle Lösungen wurden speziell für den Kundenservice und IT Service Desk entwickelt. Ziel ist es, sowohl Mitarbeitern als auch Kunden jederzeit schnell und aktiv das Wissen bereitzustellen, das sie genau in diesem Moment benötigen.

So erreichen Unternehmen ihre Service-KPIs wie eine gleichbleibend hohe Qualität über alle Kommunikationskanäle hinweg, eine hohe Erlösungsrate sowie geringere Servicekosten effizienter und erhöhen zusätzlich die Zufriedenheit aller.

www.usu.com

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