Entspannt durch Tage wie Black Friday: KI-gestützter Kundenservice, Tipps und Q&A für eCommerce-Unternehmen

Am Mittwoch, 31. Juli 2024

YOUMMDAY WEBINAR SERIES

31. Juli 2024 – 10 Uhr

In diesem Webinar wird Tobias Pieper, Senior Customer Solution Manager bei yoummday, zeigen, wie eCommerce Unternehmen die Herausforderungen von Hochsaisons wie Black Friday und Weihnachten im Kundenservice effektiv meistern. Hierbei geht es nicht nur um planbare, sondern auch um spontane Spitzen.

Während dieser interaktiven Q&A Runde, wird der Experte auf Ihre persönlichen Schmerzpunkte eingehen und all Ihre Fragen dazu beantworten, wie Sie einem enormen Anstieg von Kundenanfragen an Spitzentagen wie Black Friday Herr werden. Egal, ob Ihre Herausforderungen geplant oder unerwartet sind, Sie erhalten wertvolle Einblicke, wie Sie (KI)-Technologien nutzen können, um Ihren Kundendienst zu optimieren.

Während der Registrierung können Sie Ihre spezifischen Fragen und Herausforderungen über das Formular einreichen. Damit wird sichergestellt, dass Ihre brennendsten Fragen im Webinar beantwortet werden.

Anmeldung unter Black Friday Webinar Registration Page (yoummday.com)

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden