16. Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center
Wer mit Kunden arbeitet, findet hier garantiert innovatives Know-how, neueste Trends, top-aktuelle Strategien und technische Lösungen. Die europäische Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Call Center ist mit der perfekten Kombination aus Kongress und Messe die größte Wissensplattform. Hier gibt es idealen Raum für Networking, Business und Wissens-Transfer. The Who’s who der Branche trifft sich auf der CCW. 2013 waren 7.500 Besucher und 250 internationale Aussteller vor Ort. Besuchen auch Sie vom 17. bis 20. Februar die CCW 2014.
Der CCV auf der CCW 2014
Your place to be – der CCV Stand H18/J17 in Halle 4!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen auf der CCW 2014 in Berlin!
19. Februar: Politik am zweiten Messetag
Auch am Mittwoch wird der Verband wieder seine politischen Verbindungen nutzen, um mit Politikern und Vertretern anderer Verbände ins Gespräch zu kommen. Sicherlich können Sie auch die eine oder andere Frage an die Abgeordneten stellen…
09:00 Uhr
Beginn des zweiten Messetages
11:00 bis 12:00 Uhr
Der Präsident des Bundesverbandes der Dienstleistungswirtschaft (BDWi), Michael H. Heinz, und der BDWi Bundesgeschäftsführer, Ralf-Michael Löttgen, werden sich mit Manuel Schindler, CCV Vizepräsident, am CCV Messestand treffen und gemeinsam das LiveCallCenter (design by HCD) besuchen.
14:00 bis 15:00 Uhr
Ein weiterer Abgeordneter des Deutschen Bundestages und Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales, Markus Paschke MdB, wird sich mit Manuel Schindler über den Koalitionsvertrag von CDU, CSU und SPD sowie über den gesetzlichen Mindestlohn am CCV Messestand und im LiveCallCenter (design by HCD) unterhalten.
18:00 Uhr
Ende des zweiten Messetages


Am Dienstag den 18. Februar 2014 laden wir Sie recht herzlich zum mittlerweile traditionellen CCV Sektempfang ab 17 Uhr an unseren Stand H18/J17 in Halle 4 ein!
Am Dienstag den 18. Februar 2014 laden wir Sie recht herzlich zum mittlerweile traditionellen 




