Tessiner Kantonalbank verbessert Kundenservice mit Quality Management Solution von ASC

ASC, CCV Mitglied und ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation, installierte im vergangenen Jahr seine Quality Management Solution INSPIRATIONpro bei der Banca dello Stato del Cantone Ticione (Kurzform: BancaStato) zur Gewährleistung eines hohen Qualitätslevels im Kundenkontakt. Bereits nach kurzer Zeit erreichte die Bank wichtige Ergebnisse sowohl in der direkten Kommunikation als auch beim Training und Coaching.

Mit dem Einsatz von INSPIRATIONpro soll die Kompetenz der Mitarbeiter erhöht, die Ausbildung  zielgerichteter und damit die Professionalität im telefonischen Kundenkontakt verbessert werden. Dabei wird die Software auch als Trainingsinstrument für die Coaches und Agenten genutzt.

Presseinformation: http://asctelecom.com/Druckversion/PM_ASC_Kontonalbank.zip

Michele Schandroch, Direktionsmitglied und Verantwortlicher des Centro Servizi Clientela bei BancaStato, präsentiert diese Ergebnisse zur Call Center Innovations Tour (CCIT) am 24. April 2012 in Bern. Die CCIT ist eine einzigartige Plattform für Contact-Center-Entscheider. Mehr Informationen und Anmeldung unter www.ccit-online.de/ch.

Download gesamte Case Study als PDF:
http://www.asctelecom.com/brochures/de/CS_BancaStato_deutsch.pdf