Thesenpapier: Kundendialog im digitalen Wandel

Auf dem Zukunftsforum 2015 von Interactive Intelligence haben Unternehmen präsentiert, wie der digitale Wandel auch den Dialog mit den Kunden revolutioniert und wie sie diese Veränderung aktiv gestalten. Basierend auf diesen konkreten Fallstudien sowie vielen Einzelgesprächen haben die Analysten von Pierre Audoin Consultants (PAC) fünf Thesen zur Zukunft des Kundendialogs herausgearbeitet:

• Die Contact Center-Arbeit wird Teil des Kerngeschäfts
  • Technologien sind gefordert, Selfservices und individuelle Kundenbetreuung zu unterstützen und intelligent zu verbinden,
  • Die Kunden entscheiden über die Qualität des Kundenservices und müssen im Unternehmen besser repräsentiert werden
  • In Zukunft sind Kundenbetreuer mit hoher Empathie, Kommunikations- und Problemlösungskompetenz sind gefragt
  • Unternehmen benötigen flexible Lösungen und agile Partner

titel

Sowohl die Details der Fallstudien als auch der fünf Thesen sind jetzt zusammen in einem Thesenpapier erschienen.

Wenn auch Sie Anregungen haben möchten, wie Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen erfolgreich gestalten können, fordern Sie das Thesenpapier gern kostenfrei an.

Interessenten erhalten das Thesenpapier nach Registrierung kostenfrei in ihren Postkorb.