Top-Kaffeemaschinen vom Tchibo Coffee Service

Exklusives Mietangebot für CCV Mitglieder

CCV Mitglieder haben jetzt die Chance auf noch zufriedenere Kunden und Mitarbeiter: Im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung bietet der Tchibo Coffee Service allen Mitgliedern attraktive Sonderkonditionen für die Rundum-Kaffeeversorgung, von Kaffee über Verbrauchsmaterialien bis zu hochwertigen Mietmaschinen.

Hamburg, 12. 05. 2015. Die Tchibo Coffee Service GmbH hat mit dem Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) eine Rahmenvereinbarung geschlossen: Ab sofort profitieren CCV Mitglieder von exklusiven Mietkonditionen für hochwertige Kaffeevollautomaten vom Tchibo Coffee Service. Damit ersparen sich Unternehmen hohe Anschaffungskosten und garantieren einen reibungslosen Ausschank, denn zum Angebot gehört auch eine regelmäßige Vollwartung sowie eine Soforthilfe bei Störungen (Coffea TOUCH). Die perfekte und konstante Zubereitungsqualität wird darüber hinaus durch die Tchibo Qualitätssicherung gewährleistet, sodass Kaffeevollautomaten vom Tchibo Coffee Service jederzeit höchsten Genuss bieten.

Alle Maschinen können 4 Wochen unverbindlich getestet werden und bereits bestehende Verträge mit dem Tchibo Coffee Service lassen sich auf die neue Rahmenvereinbarung umstellen. Neben den Kaffeemaschinen hält der Tchibo Coffee Service ein umfangreiches Sortiment von Kaffee, Tee, Schokolade und Verbrauchsmaterial bereit, dass CCV Mitglieder zu Sonderkonditionen frei Haus und schon 48 Stunden nach Bestellung geliefert bekommen. Jetzt telefonisch bestellen unter (0)800 30 30 833 oder per Mail an info@tchibo-coffeeservice.de, Stichwort „CCV Sonderkonditionen“.

Weitere Informationen für Journalisten:

Tchibo GmbH, Corporate Communications
www.presse@tchibo.de
www.tchibo.com
www.tchibo.com/blog
www.twitter.com/tchibo_presse

Über Tchibo:

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo erzielte 2013 mit international rund 12.450 Mitarbeitern 3,5 Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce Firmen in Europa.

Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.

Hier finden Sie die Presseinformation zum Download.