Touring Club Schweiz und Competence Call Center für beste Contact Center Partnerschaft in Schweiz ausgezeichnet

Beim swiss contact day in Zürich erhielten der Touring Club Schweiz (TCS) und Competence Call Center (CCC) den Golden Headset Award in der neuen Kategorie „Best Partnership“.

„Eine Beziehung pflegen, die für beide Seiten gewinnbringend ist – darum geht es in dieser neuen Kategorie. Und die ersten Preisträger des Best Partnership Awards leben dies beispielhaft vor: Als Outsourcing-Partner ist CCC wie ein vierter Standort komplett integriert. Das Vertrauen des Auftraggebers wird täglich belohnt, mit hoher Flexibilität und sehr guten Qualitätswerten, einer Salesquote von 30 Prozent und laufenden Service-Optimierungen im Sinne der TCS-Mitglieder“, begründet die Jury ihre Entscheidung.

Seit 2012 bietet CCC dem TCS hochqualitative Kundenservice Dienstleistungen. In Zürich ist aktuell ein Team von 40 Mitarbeitern für die Anfragen und die Beratung der 1.6 Millionen TCS Mitglieder verantwortlich.

Im kommenden Jahr feiert CCC sein 10-jähriges Unternehmensbestehen am Schweizer Markt.

Pierre-André Schnoz, Leiter Contact Center Schweiz, TCS, war in seiner Position als Partner Manager mit der Umsetzung des Projektes bei CCC betraut:

GoldenHeadsetAward„Unser hoher Qualitätsanspruch verpflichtet uns mit den besten Partnern in der Schweiz zu arbeiten um unseren Mitgliedern die Sicherheit und Lösungsorientierung zu bieten für die unser Name und unsere Marke seit fast 120 Jahren stehen. Jedes Mitglied soll sich bei jeder Kontaktaufnahme zu 100% willkommen fühlen. Bei unserem Partner CCC sind sie in den besten Händen. Unsere Unternehmen teilen den hohen Qualitätsanspruch und den Wunsch in jeder Interaktion den besten Service zu bieten. Nun diese Auszeichnung zu erhalten ist  eine großartige Bestätigung unserer Leistungen und ein besonderer gemeinsamer Erfolg.“

… Lesen Sie gern die vollständige Meldung von CCV Mitglied Competence Call Center.