Treffen der CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter am 5. und 6. Mai

2 Tage – 2 Gastgeber – In Präsenz in Leipzig

Am 5. und 6. Mai trifft sich die CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter bei den Gastgebern Versicherungsforen Leipzig GmbH und TAS AG in Leipzig unter dem Motto „Das Versicherungsservicecenter der Zukunft“!

Am Nachmittag und Abend des 5. Mai werden wir bei den Versicherungsforen Leipzig zu Gast sein. Nach einem Get together und „Aktuellem aus dem Verband“ von CCV-Präsident Dirk Egelseer berichten Kai Wedekind von den Versicherungsforen und Marko Reinhardt über „Außergewöhnliche Leistungen durch zukunftsweisende Formen der Zusammenarbeit: How to create Next Level Organizations“. Ab 18 Uhr lädt der Gastgeber ein zum Networking und Ausklang im Kaminsaal.
Weiter geht es am 6. Mai bei der TAS AG. Nach einem Get together bei Kaffee und Tee und einem Standortrundgang geht es um „New Work als Enabler für New Technologies“ – seien Sie gespannt auf den Vortrag von Robert Schneider von der TAS AG. Ausreichend Zeit zum Netzwerken gibt es bei der anschließenden Diskussionsrunde und einem Ausklang beim Mittagessen auf Einladung des CCV.

Hier geht’s zur kostenfreien Anmeldung für Mitarbeiter von Inhouseservicecentern aus der Versicherungsbranche.