Am 30. Januar 2020 trifft sich die CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter bereits zum zehnten Mal. Gastgeber der Veranstaltung ist die Sparkassen DirektVersicherung AG in Düsseldorf.
Herzlich dazu eingeladen sind alle Mitarbeiter von Inhouseservicecentern aus der Versicherungsbranche – die Teilnahme ist für CCV-Mitglieder kostenfrei, Interessenten können bis zu zwei mal kostenfrei teilnehmen.
Vorbereitet sind folgende Vorträge:
- „Kununu als Quelle für Veränderungen der Arbeitswelt“ (Versicherungsforen Leipzig GmbH)
- Bereit für Veränderungen? Mit „Zukunftsfähiger Unternehmenskultur“ die Chancen der Digitalisierung und des demografischen Wandels nutzen! (Demografieagentur für die Wirtschaft GmbH)
- „Guter Service – Sein und Schein bei Versicherern“ (DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG)
– ein bunter Mix rund um die Themen „Arbeitgebermarke“ und Imageaufbau durch Servicesiegel und Auditierungen.
Wir freuen uns über Anmeldungen durekt über die CCV-Website .