Treffen Sie ASC zur CCW 2015

  • Mit ASC Customer Experience Management Tools auf der Erfolgswelle
  • Von 24. – 26.Februar 2015 in Berlin am Stand 4F9
  • Live Challenge ASC sucht das CCW Surftalent

Hösbach, 14. Januar 2015 – ASC, ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation, stellt auf der CCW (24.-26.02.2015 in Berlin) in Halle 4 am Stand F9 innovative Lösungen vor und lädt Kunden und Interessierte zu Fachgesprächen bezüglich Big Data, Workforce Optimization, Cloud und Customer Experience Management ein.

Mit fortschrittlichen Aufzeichnungs- und Analyselösungen für Contact Center surfen Kunden von ASC auf der perfekten Welle optimaler Prozesse, motivierter Mitarbeiter und zufriedener Kunden. ASC Kunden meistern die Datenflut aus der Kommunikation in Ihren Service Centern spielend. Dies gelingt durch Betrachtung der Gespräche mittels Sprachanalyse. So können frühzeitig neue Trends abgesehen und Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Mittels Integration von Gamification Elementen und Features zur objektiven Bewertung der Agenten wird die Mitarbeitermotivation nachhaltig gesteigert.