Weil der Wettbewerb im Kundenkontakt nichts an Härte einbüßt, wird systematisches Performance Management immer wichtiger. NICE will es deshalb genau wissen und fragt: Wie steht es um Ihre Call Center Kennzahlen? Welche Key Performance Indicators (KPIs) sind für Sie wichtig und wie reagieren Sie, wenn etwas aus dem Ruder läuft? Eine – selbstverständlich anonyme – Umfrage soll Klarheit bringen.
Bitte nehmen Sie sich 10-15 Minuten Zeit, die Fragen zu beantworten. Jedem, der seine Kontaktdaten hinterlässt, stellen wir die Ergebnisse der Umfrage zur Verfügung. Dazu werden Sie am Ende der Befragung auf ein separates Formular geleitet.
Ihr Einsatz wird belohnt: NICE verlost drei Amazon-Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 Euro. Und jetzt: Viel Spaß beim Mitmachen: Hier geht’s zur Umfrage!
Mit besten Grüßen
Sabina Mustica
Sales Director DACH
NICE Systems GmbH | Lyoner Straße 44-48 | 60528 Frankfurt
Telefon:+49 (0)69 971-770 | Telefax:+49 (0)69 971-77200 | E-Mail: info@nice.com