Umfrage „Stressoren in Communication Centern“

Sehr geehrte Mitglieder und Mitarbeiter:innen,

ich studiere Psychologie an der Medical School in Hamburg und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Studie durch, in der ich Stressoren in Communication Centern untersuche.

Da ich selbst seit einigen Jahren im Kundenservice tätig bin, wünsche ich mir mit dieser Arbeit einen Beitrag zu leisten, die Arbeitsbedingungen weiter zu verbessern. Um dieses Ziel zu erreichen, benötige ich möglichst viele Teilnehmer:innen und bitte Sie daher um die Weiterleitung der Umfrage an Ihre Mitarbeiter:innen.

Falls Sie darüber hinaus Bekannte haben, die ebenfalls im Kundenservice tätig sind, würden Sie mir sehr helfen, wenn Sie den Link zur Umfrage auch an andere weiterleiten.

Die Daten werden anonym erhoben, sodass keine Rückschlüsse auf Ihre Person und das Unternehmen möglich sind. Die Teilnahme ist zu jedem Zeitpunkt freiwillig und kann ohne negative Konsequenzen abgebrochen werden.

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa zehn Minuten. HIER erhalten Sie weitere Informationen zur Umfrage und gelangen zum Fragebogen.

Sollten Sie noch Fragen haben oder Auskunft über die Ergebnisse der Untersuchung wünschen, stehe ich Ihnen unter lisa.salokat-bellin@student.medicalschool-hamburg.de zur Verfügung.

Die Umfrage wird bis zum 10.08.2021 aktiv sein. Die Ergebnisse werden voraussichtlich im Oktober vorliegen.

Ich freue mich über Ihre zahlreiche Teilnahme und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Lisa-Marie Salokat-Bellin