Umfrage zur Umbenennung des Verbandes

Der CCV will sich im 25. Jahr seines Bestehens breiter aufstellen, um ein größeres Mitgliederpotential zu erreichen. Wir wollen moderner und zukunftsorientierter auftreten und unser Verbandsportfolio verbreitern.

Für die Neuausrichtung wird ein neuer Name gesucht, der das widerspiegeln soll, ohne jedoch aus Kosten- und Imagegründen den Markenkern CCV aufzulösen. Wir werden Bewährtes bewahren, Neues wagen und Chancen nutzen!

Nun wollen wir gemeinsam mit Ihnen Ideen für unseren neuen Namen sammeln. Hier haben wir dazu eine kurze Umfrage veröffentlicht CCV-Umfragen (cc-verband.de) und bitten um rege Beteiligung!

Ein konkreter Vorschlag wird dann in der CCV-Mitgliederversammlung Ende des Jahres zur Abstimmung gebracht.